Beschwerden Seite

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst an uns zu richten, indem Sie eine E-Mail an info@dielampefabrik.de senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streitfall zur Vermittlung über die WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil anmelden.

Ab dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Bereits über 100+ Bewertungen in Deutschland und den Niederlanden

VerpackG

Mit diesem Logo möchten wir zeigen, dass wir Kunde bei Der Grüne
Punkt – Duales System Deutschland GmbH sind und unsere
Verkaufsverpackungen für Deutschland am dualen System Der
Grüne Punkt beteiligen.