Beschwerden Seite

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst an uns zu richten, indem Sie eine E-Mail an info@dielampefabrik.de senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streitfall zur Vermittlung über die WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil anmelden.

Ab dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

VerpackG

Mit diesem Logo möchten wir zeigen, dass wir Kunde bei Der Grüne
Punkt – Duales System Deutschland GmbH sind und unsere
Verkaufsverpackungen für Deutschland am dualen System Der
Grüne Punkt beteiligen.