Über uns

Die Lampefabrik wurde Anfang 2022 in Etten-Leur mit einem klaren Ziel vor Augen gegründet: die ideale Beleuchtung für Ihr neues Zuhause, Ihren Umzug oder Ihre Renovierung zu liefern. Ob Sie nun eine stimmungsvolle Beleuchtung für das Wohnzimmer oder eine funktionelle Beleuchtung für die Küche suchen, wir haben für jeden Raum die perfekte Lösung.

Unser Ziel ist es, eine Beleuchtung anzubieten, die nicht nur schön, sondern auch praktisch ist. Wir glauben, dass gute Beleuchtung einen Raum wirklich zum Leben erwecken kann.

Aktiv auf 🇳🇱🇧🇪🇩🇪🇦🇹🇨🇭

Wir sind in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und bemühen uns, unseren Kunden in all diesen Ländern hochwertige Beleuchtung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Sicheres und zuverlässiges Einkaufen hat für uns oberste Priorität. Deshalb sind wir sowohl von der Stichting Webwinkelkeur als auch von Trusted Shops zertifiziert, was bedeutet, dass Sie bei uns garantiert sicher online einkaufen können.

Nachhaltigkeit 🌍.

Nachhaltigkeit spielt bei allem, was wir tun, eine wichtige Rolle. Unsere Hausmarke, Lucerna Works, ist im europäischen Markenregister eingetragen, und wir sind stolze Mitglieder von Der Grüner Punkt und Seel. Diese Organisationen unterstützen uns dabei, sowohl unser Geschäft als auch unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten.

Einzigartige Kollektionen 📦

Unsere Kollektionen tragen Namen, die von lateinischen und skandinavischen Wörtern inspiriert sind und ihnen einen einzigartigen Charakter verleihen. Diese Namen sind ein subtiler Hinweis auf die Kombination von zeitloser Eleganz und modernem Design, eine Eigenschaft, die Sie in all unseren Produkten wiederfinden werden.

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien📲:

Kontaktangaben 💻.

Live Chat: Klicken Sie unten rechts auf der Seite

E-Mail: info@dielampefabrik.de

Website: www.dielampefabrik.de

Nummer der Handelskammer: 96720816

Das Team von die Lampefabrik 💡

💡In unserem Büro sind wir für Sie da💡.

Bei uns ist das Team immer für Sie da. 👨‍💻
Egal, ob Sie Fragen zu einem Produkt haben, Hilfe bei einer Bestellung benötigen oder einen Rat suchen, wir sind hier, um Ihnen so schnell und freundlich wie möglich zu helfen. Unser Ziel ist es nicht nur, Ihnen den besten Service zu bieten, sondern auch ständig nach Möglichkeiten zu suchen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.

Neben der Beantwortung von Kundenfragen erforschen wir aktiv neue Trends und Innovationen. Wir sind immer auf der Suche nach hochwertigen Produkten und verhandeln hart, damit Sie von den besten Angeboten profitieren können. Wir bemühen uns, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis, Qualität und Service zu bieten.

Kurz gesagt, wir arbeiten jeden Tag daran, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten!

💡Eigener Standort💡

Wir haben unser eigenes Lager, von wo aus wir die meisten unserer Produkte direkt an Sie versenden. So können wir schnell liefern und die Qualität unseres Services hoch halten. Durch unseren eigenen Vorrat können wir nicht nur flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren, sondern auch die Lieferzeiten kurz halten.

Außerdem haben wir die Abläufe fest im Griff, so dass wir immer sicher sein können, dass Ihre Bestellung sorgfältig verpackt ist und Sie rechtzeitig erreicht. So können wir Ihnen immer den besten Service und eine schnelle Lieferung aus unserem Lager in den Niederlanden bieten!

FAQ

Oft gestellte Fragen

Kann ich meine Bestellung noch zurückgeben?

Natürlich können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung in der Originalverpackung tun. Weitere Einzelheiten finden Sie auf unserer Rückgabeseite.

Was berechnen Sie für die Versandkosten?

Über 50 € ist der Versand immer KOSTENLOS. Ansonsten kostet der Versand in die Niederlande und nach Belgien 4,95 €.

Gibt es eine Garantie auf Ihre Produkte?

Natürlich haben wir eine Standardgarantie von 2 Jahren auf alle Produkte.

Zijn de lampen gemakkelijk zelf te monteren?

Ja, Sie können die Lampen selbst aufhängen. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie wissen, was zu tun ist. Im Zweifelsfall bitten Sie jemanden, den Sie kennen, Ihnen zu helfen.

Wo kann ich die Lieferzeiten finden?

Die Lieferzeiten unserer Produkte sind auf der Produktseite ersichtlich und variieren je nach Produkt.

Sind auch Sonderwünsche möglich? Sowohl geschäftlich als auch privat?

Natürlich helfen wir Ihnen auch gerne bei Sonderwünschen. Ob es sich um ein Kabel in einer anderen Farbe oder um ein großes Projekt mit besonderen Anforderungen handelt, wir schauen gerne, was mit Ihnen möglich ist.

Wo kann ich herausfinden, ob eine Lampe dimmbar ist?

Dies ist auf der Produktseite angegeben. BITTE BEACHTEN SIE: Eine intelligente Glühbirne wie die von Phillips ist immer dimmbar und daher auch für nicht dimmbare Glühbirnen geeignet.

Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung erstattet wird?

Nach der Anlieferung bei uns beträgt sie 1 bis 5 Tage. Wir bearbeiten alle Rücksendungen einmal pro Woche.

Meine Bestellung wurde kaputt geliefert, was nun?

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos der Beschädigung des Produkts und des Kartons. Bitte fügen Sie auch das Versandetikett als Beweis dafür bei, dass es sich um Ihre Bestellung handelt.

Wir werden Ihnen per E-Mail mit einer Lösung weiterhelfen.